Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

David Maya in Kanada

David schreibt...

Ich bin seit 22.August in Kanada, um dort mein IJFD (Internationaler Jugendfreiwilligendienst), ähnlich einem FSJ in Deutschland, bei dem Kurzeinsatzprogramm der Liebenzeller Mission anzutreten. Meine Einsatzstelle befindet sich in der Provinz Ontario in der Nähe von Toronto. Gemeinsam mit meinem Teamkollegen aus Horb werde ich dort wohnen und arbeiten. Unsere Aufgaben teilen sich in zwei Bereiche. Wir werden überwiegend im örtlichen Jugendzentrum „RE:Soul“ der Organisation Youth for Christ tätig sein. Zum anderen werden wir beim Gästebetrieb und der Instandhaltung des Zentrums der „Liebenzell Mission of Canada“ in Moffat mitarbeiten. Nähere Einzelheiten zu unserer Arbeit und dem Einsatz im Allgemeinen könnt ihr in meinem Blog rundbrief.david-maya.de lesen.

Aktuelle Seite: Home Unterwegs David Maya