Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

JuFk 2004

JuFk2004

Diese Jahr wird uns das Jugendhaus Neukirchen während unserer Jahreswechselfreizeit beherbergen. Neukirchen liegt bei Coburg im wunderschönen Franken, daher werden wir mit dem Bus ca. 4 Stunden unterwegs sein. Schlafen werden wir in Zimmern, die mit Betten, Strom und fließend Wasser bestens ausgestattet sind. Das Haus bietet viele Möglichkeiten, sich neben dem guten Programm zu beschäftigen. Ob beim Tischkicker, Billard oder Tischtennis spielen, kann man sich auch noch auf dem Hauseigene Spiel- und Sportplatz austoben.
Die Bibelarbeiten zu dem Thema ICH GLAUB'S wird uns (Jo)Hannes Wegner halten. Er ist als Jugendreferent beim SWDEC Verband angestellt und ist für die Kreisverbände Mannheim-Bergstraße, Bruchsal, Karlsruhe und Südbaden verantwortlich.

Aktuelle Seite: Home JuFK 2004 JuFk