Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

JuFk 2008

JUFK 2008

Bildergalerie

Unsere Unterkunft ist das Hofgut Aichach. Es wurde 1745 von der Abtei Weingarten erbaut, 1976 renoviert und dient heute als Tagungsstätte für Gruppen aus verschiedenen christlichen Kirchen und Gemeinden. Durch die schöne Lage im Schussental, umgeben von Obstbäumen, Blumenwiesen, Feldern und Wäldern bietet Aichach uns den optimalen Rahmen um in diesen Tagen Begegnungen mit uns selber, mit anderen Menschen und mit Gott zu erleben.
Das Haus ist mit 2- bis 7-Bett-Zimmern ausgestattet und hat in den meisten Zimmern ein Waschbecken, außerdem gibt es auf jedem Stock zwei Duschen. Außwedem bietet die Turnhalle nebenan Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten.
Zusammen mit Hans Schweizer werden wir uns in diesen Tagen Jona näher anschauen und neue Impulse fürs Leben mitnehmen.

Aktuelle Seite: Home JuFK 2008 JuFk