Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

JEF 2017

Am 27.12.2018 starteten wir wieder gemeinsam auf unsere alljährliche Jahresendfreizeit (JEF) des Jugendkreises. Für uns ging es dieses Jahr in das Freizeitheim Diepoldsburg nach Bissingen. Dort verbrachten wir sechs erlebnisreiche und sehr schöne Tage zusammen. Neben viel Spaß und Action, durften wir auch durch die Bibelarbeiten von Micha Ulmer einiges über Paulus und die Gemeinden von Galatien erfahren. Bekocht wurden wir von einem super Küchenteam, das uns täglich mit leckerem Essen verwöhnt hat.

Unser Programm auf der JEF war sehr vielseitig und bunt: An einem Tag gingen wir zum Beispiel ins Altenheim, um dort den älteren Leuten eine kleine Freude zu machen und sangen für sie. Außerdem bestand auch das Angebot, auf einen Hühnerhof zu gehen und dort der Familie einen Nachmittag unter die Arme zu greifen oder auch einen Straßeneinsatz mitzugestalten.

Getoppt wurde die schöne Zeit durch unseren traditionellen Silvesterabend. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Jungs, die uns Mädels echt verwöhnt und beeindruckt haben. Der Abend stand unter dem Thema „Nacht der Illusionen“ und neben spektakulären Programmbeiträgen (Zauberei und Lichtershow) gab es auch ein sehr leckeres Essen.

Mit einem wunderschönen Ausblick auf Esslingen und einem bombastischen Feuerwerk starteten wir gemeinsam in das neue Jahr 2018.

Wir sind Gott sehr dankbar für diese gesegneten Tage und auch dafür, dass wir wieder alle sicher und behütet nach Hause gekommen sind.

Text: Luisa Claus
Aktuelle Seite: Home JEF 2017 JEF